Mit der Kampagne „Home Office Ready“ unterstützt Jura seine Händler, indem diese die Bestellung bei Jura platzieren und der Vollautomat somit auf direktem Weg, im Auftrag des Händlers, an den Endverbraucher geliefert wird. So können die von Jura autorisierten Händler ihre hochwertigen Angebote weiterhin allen Kaffeekennern überall in Deutschland zur Verfügung stellen.
„Machen Sie Ihr Home Office zum Chefbüro“ und nutzen Sie „Jura, den beliebtesten Home Office-Ausstatter“, damit „die Work-Life Balance auch beim Home Office stimmt“ lauten die eingängigen und appellativen Leitmotive der Kampagne. Diese wird vor allem über die sozialen Medien gestreut, unterstützt durch ein gezieltes Programmatic Advertising.
Mit der Initiative und der begleitenden Kampagne macht Jura Mut, sich gerade in einer Krise öfter auch an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern – und zeigt mit Phantasie und Tatkraft, dass es immer auch Chancen zu nutzen gibt.