Fachhändler wettbewerbsfähiger machen
„Ziel ist es, den Händlern Mittel und Wege aufzuzeigen, mit denen sie wettbewerbsfähig bleiben und langfristig mehr Marge generieren können“, so Silke Wagner. „Noch viele Händler setzen z.B. bei der Bezahlung auf Bargeld. Dabei zeigt eine aktuelle Studie, dass die Kartenzahlung das Bargeld überholt hat. Wir möchten den Händlern die Vorteile des bargeldlosen Zahlungsverkehrs aufzeigen und erklären, wie sie damit auch noch Geld verdienen können“, ergänzt Heiko Breidenbach. „Auch eine kundenorientierte Garantieverlängerung sowie ein attraktives Finanzierungsangebot sind elementare Eckpfeiler des modernen Fachhandels – darüber und über noch vieles mehr wollen wir mit den Händlern sprechen“, so Breidenbach weiter.Verkaufstraining aus dem neuen Brömmelhaupt-Schulungskonzept
Am 8. Mai startete ein vielversprechendes Pilotprojekt zum Thema Verkaufstraining aus dem neuen Schulungskonzept von Brömmelhaupt mit zahlreichen Teilnehmern. „Die Resonanz war durchweg positiv und bestätigt uns, mit der Brömmelhaupt-Telering-Dienstleistungstour auf dem richtigen Weg zu sein, um den Fachhandel mit einer weiteren Idee aktiv zu begleiten“, freut sich Robert Drosdek, Geschäftsführer bei Brömmelhaupt. „Wir wissen, dass die Händler viel um die Ohren haben und kaum Zeit bleibt, sich über Neuigkeiten zu informieren – wir kommen ihnen sprichwörtlich entgegen, sodass ihr Anfahrtsweg so kurz wie möglich wird. Da uns der gesamte Fachhandel am Herzen liegt, sind natürlich alle Händler auf unserer Dienstleistungstour herzlich willkommen – zusammen bringen wir die Zukunft auf die Straße“, betont Drosdek.Fachhändler, die Interesse an der Dienstleistungstour haben, können sich gerne bei Silke Wagner unter s.wagner@broemmelhaupt.de oder Heiko Breidenbach unter h.breidenbach@broemmelhaupt.de anmelden.
broemmelhaupt.de