Produkte der Marke Miji werden dem Fachhandel in ganz Deutschland ab sofort über das bundesweit operierende Vertriebs- und Service-Netzwerk des Distributionsunternehmens SVS angeboten. Diese Partnerschaft ermöglicht Miji den nächsten Schritt zur Entwicklung des deutschen Marktes für mobiles Kochen. Gleichzeitig erweitert und ergänzt SVS seinen neu geschaffenen Bereich SDA mit hochwertigen kompakten Kochfeldern und Backöfen von Miji. Die in Deutschland gegründete Marke ist seit mehr als 20 Jahren speziell auf dem chinesischen etabliert. Im vergangenen Jahr begann die Marke Miji verstärkt mit der Vermarktung ihrer Produkte auf dem deutschen Markt.
Mittelfristiges Ziel ist es, das Marktsegment angesichts des enormen Wachstumspotentials flächendeckend zu erschließen sowie die Marke als Spannenpartner im Fachhandel fest zu etablieren. Unterstützt durch preisgekrönte Produkte, umfangreiches POS-Material und attraktive Konditionen beginnt SVS ab sofort mit der bundesweiten Akquisition im Elektro-Fachhandel sowie ausgewählten Küchenstudios mit einer eigenen, speziell geschulten und hochmotivierten Vertriebsmannschaft. Unter Berücksichtigung der aktuellen Situation wird der Roll-Out der Produkte bis zum Ende der Covid-19 Situation ohne Präsenztermine im Fachhandel stattfinden, jedoch bleiben die Bereitstellung umfassender Produktinformationen, die Verfügbarkeit der Sortimente sowie die persönliche Beratung per Telefon oder Videochat davon unberührt.
Mittelfristiges Ziel ist es, das Marktsegment angesichts des enormen Wachstumspotentials flächendeckend zu erschließen sowie die Marke als Spannenpartner im Fachhandel fest zu etablieren. Unterstützt durch preisgekrönte Produkte, umfangreiches POS-Material und attraktive Konditionen beginnt SVS ab sofort mit der bundesweiten Akquisition im Elektro-Fachhandel sowie ausgewählten Küchenstudios mit einer eigenen, speziell geschulten und hochmotivierten Vertriebsmannschaft. Unter Berücksichtigung der aktuellen Situation wird der Roll-Out der Produkte bis zum Ende der Covid-19 Situation ohne Präsenztermine im Fachhandel stattfinden, jedoch bleiben die Bereitstellung umfassender Produktinformationen, die Verfügbarkeit der Sortimente sowie die persönliche Beratung per Telefon oder Videochat davon unberührt.
