Weltmeisterin wirbt für den Miele Triflex HX1
Die 37-Jährige Französin holte bereits bei den FAI-Weltmeisterschaften 2013 ihre ersten Titel in der Einzel-, Freestyle und Team-Kategorie. Seitdem jagt sie stets nach neuen Rekorden: 2019 gewann sie ihre dritte Weltmeisterschaft im Einzel.„Mit ihrem Anspruch, immer wieder über sich selbst hinauszuwachsen und das scheinbar Unmögliche zu schaffen, ist Aude die perfekte Botschafterin für unsere Marke und speziell auch für unseren innovativen Akku-Handstick“, sagt Dominic Worsley, Director Global Marketing der Miele Gruppe.
Omnichannel-Kampagne mit Saugkraft
Die Omnichannel-Kampagne ist deutschlandweit gestartet. In Deutschland zählen zum Mediamix TV, OoH, POS, Print, Digital und Social Media. Die Umsetzung aller digitalen Elemente verantwortet AKQA, mit der Mediaplanung ist pilot betraut.Zentrales Kampagnenelement ist ein 30-sekündiger Spot. Neben grenzenloser Freiheit bringt dieser auch die Flexibilität, Kraft und Geschwindigkeit zum Ausdruck, die den Miele Triflex HX1 auszeichnen.