Auf der Ambiente hat Severin am vergrößerten Messestand die neue eBBQ-Range aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt. Im Mittelpunkt standen die Topmodelle Sevo und Senoa. Diese bieten mit 500 Grad in zehn Minuten direkt am Grillgut, punktgenauer Temperatursteuerung, hochwertigem OLED Display und Details wie der Safe Touch-Oberfläche eine besondere Art des Elektrogrillens.
Ausgezeichnetes eBBQ mit Sevo GTS
Dass diese Innovation ankommt, bestätigt die Auszeichnung „KüchenInnovation des Jahres 2020“, die das Severin Team auf der Messe entgegennehmen durfte. Verbraucher kürten den Sevo GTS zum besten Produkt in der Kategorie Grillen und Grillzubehör. Als Produkt mit der höchsten Gesamtwertung in der Kategorie Grillen & Grillzubehör erhielt der Sevo GTS zudem den Golden Award – Best of the Best.
Attraktiv für den Handel: Lösungen für den POS
Viel Beachtung fand auch die POS-Präsentation, die Severin für die neuen eBBQ-Geräte konzipiert hat. Zur gezielten Förderung der Flächenproduktivität stellt Severin dem Handel aufmerksamkeitsstarke und modular bespielbare Insel-Lösungen zur Verfügung. Als zielgerichtete Zweitplatzierung der Ware bieten diese viel Raum, um Lust auf eBBQ und die neuen Geräte zu machen. Auch das hochwertige Verpackungsdesign, auf dem die Produktvorteile schnell und gleichzeitig emotional transportiert werden, wurde von den Messebesuchern gelobt.
„Das Feedback, das wir im Rahmen der Messe und in zahlreichen Gesprächen erhalten haben, bestätigt den von uns eingeschlagenen Weg“, freut sich Severin Geschäftsführer Christian Strebl. „Unsere Handelspartner erkennen die Wertschöpfung, die wir mit unserer neuen eBBQ-Range bieten und wir freuen uns darauf, dies jetzt gemeinsam umzusetzen.“
Ab Märzwerden die neuen Geräte verfügbar sein. Der Launch wird unterstützt durch eine eigene Microsite, vielfältige Social Media- und Marketing-Aktivitäten sowie ansprechendem Content, der die Vorteile der neuen eBBQ-Welt von Severin vermittelt.