Die bekannten Ansprechpartner bleiben bestehen
Entwicklung, Produktmanagement und administrative Bereiche sind nach wie vor in Rosenheim angesiedelt. Auftragsabwicklung, Logistik und Kundendienst laufen über das Distributionszentrum in Ulm. Für Kunden stehen weiterhin die bekannten Ansprechpartner bereit.Dreistufiger Vertrieb über Groß- und Fachhandel
Eine noch bessere Betreuung des Fachhandels sei ein wichtiges Ziel für das neue Unternehmen, versichert Vertriebsleiter Andreas Wimmer (Bild rechts). "Am dreistufigen Vertrieb über Groß- und Fachhandel halten wir für unser Kerngeschäft weiter fest. Unser oberstes Gebot ist dabei: Bester Service für höchste Kundenzufriedenheit."Ein Blick auf die Mediennutzung zeigt: Trotz Streaming bleibt die TV-Grundversorgung über Kabel und Satellit nach wie vor die Nummer 1 und wird noch viele Jahre gefragt sein. Gute Zukunftsaussichten also für Kathrein Digital Systems.
kathrein.com/de