Die Ambiente 2020 steht vor der Tür. Die italienische Designschmiede Smeg präsentiert auf der Frankfurter Messe das Portfolio der Küchengeräte und wirft einen Blick auf die großen Wohntrends der kommenden Jahre. Einfachheit und klare Linien gehören auch in den 2020er Jahren weiter dazu. Neu sind weichere, runde Formen und farbenfrohe Designs.
Darauf abgestimmt zeigt der Hausgerätehersteller vom 7. bis 11. Februar in Halle 3.1, Stand E30, Kleingeräte mit dem Design made in Italy. Dabei flankiert das Familienunternehmen aus Norditalien seine jüngsten Neuheiten mit den schon zu Stilikonen avancierten Klassikern, alle mit ausgefeilter und langlebiger Technik und liefert Händlern damit gute Argumente für das Verkaufsgespräch.
Sizilianisches Flair mit Dolce & Gabbana
Oh bella Sicilia! Für einen Hingucker sorgt Smeg mit der von
Dolce & Gabbana gestalteten
Designreihe „Sicily is my love“. Die Kollektion besteht aus sieben Kleingeräten, jedes davon mit einem anderen Motiv. Die sollen passionierte Hobbyköche, Fashionistas und Sammler von Designstücken gleichermaßen mit
Mustern traditioneller Handwerkskunst begeistern. Für Händler die Chance ein wenig italienisches Flair in den eigenen Laden zu holen.
Smeg Kleingeräte im 50’s Style
Mit runder Linienführung und vielfältigen Farboptionen, von elegantem
Rosegold über sanftes
Creme bis zu feurigem Rot, kommen die Retro-Kleingeräte im Stil der 50er Jahre daher. Damit sorgen die Geräte von Smeg für gute Laune. Der italienische Hausgeräte-Hersteller hat gleich eine ganze Reihe dieser Küchenhelfer mit dem gewissen Etwas parat: von
Kaffeemaschinen, Toaster und Wasserkocher über Mixer und Küchenmaschine bis hin zu Zitruspresse und Slow Juicer.