Gleichzeitig betonte er, dass jetzt der Zeitpunkt sei, um gemeinsam neue Ziele zu erreichen. Das Motto des Jubiläumsevents „Press for success“ war nicht ohne Grund gewählt: „Wir drücken den Startknopf für Ihren und unseren Erfolg. Denn alle Zeichen stehen auf Wachstum. 2017 starten wir richtig durch mit neuen Marken und neuen Produkten“, so Özcan Karadogan. Die Wiedereinführung der Marke Toshiba in den TV-Markt und die Erschließung der neuen Branche Elektromobilität mit E-Chargern sind zwei Beispiele für die kommenden Aktivitäten. www.vestel-germany.de.
Vestel Germany feiert 10-jähriges Jubiläum
Gleichzeitig betonte er, dass jetzt der Zeitpunkt sei, um gemeinsam neue Ziele zu erreichen. Das Motto des Jubiläumsevents „Press for success“ war nicht ohne Grund gewählt: „Wir drücken den Startknopf für Ihren und unseren Erfolg. Denn alle Zeichen stehen auf Wachstum. 2017 starten wir richtig durch mit neuen Marken und neuen Produkten“, so Özcan Karadogan. Die Wiedereinführung der Marke Toshiba in den TV-Markt und die Erschließung der neuen Branche Elektromobilität mit E-Chargern sind zwei Beispiele für die kommenden Aktivitäten. www.vestel-germany.de.