freenet TV für Antennen- und Satellitenfernsehen
Die cross-mediale Kampagne läuft vom 18. Februar bis 7. April 2019. Die Kernbotschaft, dass ein moderner Fernseher ohne HD keinen Sinn macht, richtet sich hauptsächlich an Neukunden und soll anspornen, endlich mehr aus ihren Fernsehern herauszuholen und auf HD umzusteigen. Das Angebot von freenet TV gilt sowohl für Antenne als auch Satellit.TV-Spot generiert „hohe Aufmerksamkeit“
„Wir wissen aus Befragungen, dass die Vergleichsmechanik mit den bewusst absurd gewählten Beispielen gut bei den Betrachtern ankommt und hohe Aufmerksamkeit generiert. freenet TV fungiert in diesem Kontext als Problemlöser, und bietet beste HD-Qualität für Antennen- und Satellitenfernsehen“, so Beate Hasenzahl, Senior Manager Marketing für freenet TV bei Media Broadcast. „Im Fokus unserer Ansprache liegen in erster Linie Neukunden. freenet TV steht für Fernsehen in HD und Einfachheit. Diese Attribute wollen wir in gewohnt charmanter und humorvoller Art und Weise in den Köpfen der Zuschauer verankern.“freenet.tv