"Partnerschaftlicher Dialog mit dem Fachhandel"
„Diese wichtige Auszeichnung erneut zu erhalten, ist für uns ein wertvolles und wichtiges Signal, dass unsere Vertriebsstrategie aufgeht“, so Marcell Faller (Bild), Geschäftsführer sonoro audio GmbH. „Sonoro hat seit Beginn größten Wert auf den partnerschaftlichen Dialog mit dem Fachhandel gelegt. Dessen Beratungskompetenz trägt entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Niemand hat ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden als der Fachhändler seines Vertrauens. Das Urteil der Jury zeigt uns, dass unser vielfältiges Engagement vom Fachhandel gewürdigt wird und Früchte trägt.“Sonoro mit zielgerichteter Fachhandelsstrategie
Der Neusser Audiohersteller verfolgt seit seiner Gründung eine zielgerichtete Fachhandelsstrategie, bei der die Bedürfnisse und Wünsche des Fachhandels im Mittelpunkt stehen. Dabei spielt in erster Line der persönliche Kontakt eine Rolle, um neue Ideen zu entwickeln und Bewährtes weiterzuverfolgen. Sonoro setzt beim Vertrieb seiner Audio-Systeme auf ein ausgewähltes Händlernetz und bietet diesem neben attraktive Margen auch maßgeschneiderte Schulungsaktivitäten. Bei der Implementierung der Geräte am Point of Sale ist das dichte Vertreternetzwerk ebenso behilflich wie bei der Ausstattung mit speziellen POS-Möbeln. Dies gilt auch und vor allem für die Händler, die am eigens entwickelten Premium Partner Programm teilnehmen und besonderen Support genießen.Raumwelten-Konzept als Story fürs Verkaufsgespräch
Mit dem einzigartigen Raumwelten-Konzept verfolgt Sonoro nicht nur eine klare Produktpositionierung, sondern liefert Händlern auch eine handfeste Story, die sie im Verkaufsgespräch guten nutzen können. Die Sonoro-Produkte bieten Features wie vorinstallierte Relax-Inhalte, wasserdichte Fernbedienungen oder die Ein-Knopf-Bedienung.sonoro.de