Zum neunten Mal inszeniert der Veranstalter Trendfairs GmbH (München) am 5. und 6. Mai 2020 die Fachmesse für die Einrichtungsbranche „Küchenwohntrends“. Dafür bleiben sich die Macher mit ihrem Konzept treu: ein Premiumformat, das alle Facetten der Branche spiegelt, eine Fachmesse, die im Ambiente des Zenith-Ausstellungsgeländes stattfindet und mit vielen Ideen, die von Podium-Events bis zu Projekten aus Lehre und Forschung reichen. Ein Termin, den Fachhändler mit Spezialisierung zu Küchengeräten und Kücheneinrichtung notieren sollten.
Zukunftsthemen für die Küchen in München
2020 sind Snacks, Drinks und auch der Eintritt wieder kostenfrei. Die „Podium Events“ werden im nächsten Jahr unter anderem von Präsentationen der Hochschule Rosenheim zu spannenden Zukunftsthemen begleitet. Zum zweiten Mal präsentieren die Veranstalter die Küchenmesse im vormaligen Eisenbahnreparaturwerk im Münchner Stadtteil Schwabing-Freimann. Dort begeistert Trendfairs seine Messegäste mit dem aktuellen Thema „Verschmelzen von Küche, Essen und Wohnen zu einem einzigen, facettenreichen Einrichtungserlebnis“.
Diese Produktgruppen präsentiert die Küchenwohntrends 2020
Präsent sind auf der „Küchenwohntrends 2020“ die Produktgruppen Küche, Wohnmöbel, Spülen, Armaturen und Zubehör, Elektro-Hausgeräte, Polstermöbel und Schlafen, Tisch, Stuhl und Bank, Lichtund Lifestyle sowie IT, Verbände, Dienstleisterund Institutionen. Die zahlreichen Marktführer und Marken bis zu Newcomern und Innovatoren sollen sowohl für die Attraktivität der Branche, als auch für Ideenreichtum und Mut zum Außergewöhnlichen stehen.