Home Business Personalien Philips: Matthias Wietstock bleibt der Marke treu

Philips: Matthias Wietstock bleibt der Marke treu

Seit Jahresbeginn ist Matthias Wietstock (Bild) Marketing Director D/A/CH für Philips TV und Audio bei TP Vision in Hamburg, wie das Unternehmen mitteilt. Der erfahrene Branchenexperte Wietstock ist bereits seit 1995 für die Marke Philips aktiv. Zuletzt war er Vice President Sales D/A/CH Nordics Benelux bei Gibson Innovations, dem vorherigen Lizenznehmer der Marke Philips für Audio-Produkte, und zuvor in zahlreichen leitenden Marketing- und Sales-Funktionen für Philips sowohl national als auch international tätig.

Philips-Produkte für TV und Audio

Seite Mitte 2018 hält TPV neben der TV-Lizenz von Philips auch die Lizenz für Audio-Produkte der Marke Philips. Entsprechend wird das Line-up im Laufe des Jahres um Philips Audio-Produkte wie beispielsweise Kopfhörer erweitert.

Hinsichtlich der neuen Aufstellung von Philips in der Unterhaltungselektronik erklärt Matthias Wietstock: „Mit der Zusammenführung der Bereiche Philips TV und Audio bei TP Vision wächst zusammen, was zusammengehört. Als Lieferant für Consumer Electronics mit einem umfangreichen Portfolio und einer starken A-Marke werden sich für den Handel und uns neue, spannende Möglichkeiten ergeben.“

philips.com/tv
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!