Style und Umweltschutz am Ohr
Der stylische Bluetooth-In Ear besticht nicht nur durch erstklassiges Sounderleben und filigrane Optik, sondern auch durch die Verwendung ausschließlich nachhaltiger und recycelter Materialien. Musikgeschichte und Expertise sind bei The House of Marley ebenfalls inkludiert, denn die Marke wurde von der Familie Bob Marley’s gegründet. Weiteres Highlight: 1 Prozent jedes verkauften Produkts fließt in Umweltschutzprojekte. So ist jedes Produkt aus dem Hause Malrey ein kleiner, aber feiner Beitrag in Sachen „One Love, One World“.Das kann der In-Ear-Kopfhörer
Mit dem neuen Bluetooth-In Ear-Kopfhörer Uprise BT schickt The House of Marley den perfekten Begleiter für Alltag, Sport und Reisen ins Rennen. Dank seiner Akkulaufzeit von bis zu acht Stunden und der flexiblen Passform an den wasserfesten IPX5-In Ear-Gehäusen bietet er ein unschlagbares Durchhaltevermögen, größte Stabilität und erstklassigen Komfort. Dadurch sitzt er selbst bei schweißtreibenden Aktivitäten immer bequem und liefert erstklassige Klangqualität.Passend zur The House of Marley Leitlinie #MaterialsMatter besteht der Kopfhörer aus recycelbarem Aluminium und die Kabelummantelung aus einem Mash aus recycelten PET-Flaschen. Die bequemen Ohrstöpsel werden in verschiedenen Größen geliefert und sind aus eigens von Marley entwickeltem, recyceltem Regrind-Silikon gefertigt. Die im Kabel integrierte Freisprechfunktion und Drei-Tasten-Bedienung sorgen für eine kinderleichte Handhabung beim Musikhören und beim Verwalten eingehender Anrufe. Für 99,99 Euro ist der Bluetooth-In Ear-Kopfhörer Uprise BT in den drei Farbvarianten „Brass“, Black“ und „Teal“ erhältlich.
thehouseofmarley.de