Klassiker altern nicht, Klassiker reifen. Das gilt nicht nur für die beiden neuen Modelle der 8er-Baureihe von Nivona, sondern auch für die IFA in Berlin. Denn der Auftritt auf der seit 1924 stattfindenden Messe gehörte schon immer zu den festen Terminen in jedem Jahr.
„Die Rückmeldungen auf der IFA waren erneut die Bestätigung, dass wir damit den richtigen Schritt gemacht haben“, sagt Vertriebsleiter Christian Fritsch. „Gerade die IFA bietet sich als zentraler Termin für den umfassenden Austausch jedes Jahr an.“
Gute Gespräche mit den Partnern aus dem Fachhandel
„Wir können mehr als zufrieden mit den Besucherzahlen bei uns am Stand sein“, sagt Geschäftsführer Peter Wildner. „Vor allem mit unseren Fachhandelspartnern können wir in Berlin immer sehr gute Gespräche führen – und auch unsere Partner aus dem Ausland schauen regelmäßig in Berlin an unserem Stand vorbei. Somit konzentriert sich für uns sehr viel auf die IFA.“ Erst im Frühjahr stellte Nivona seine Vertriebsstruktur um und arbeitet seitdem mit einem eigenen Team von Außendienstmitarbeitern.„Die Rückmeldungen auf der IFA waren erneut die Bestätigung, dass wir damit den richtigen Schritt gemacht haben“, sagt Vertriebsleiter Christian Fritsch. „Gerade die IFA bietet sich als zentraler Termin für den umfassenden Austausch jedes Jahr an.“
Gute Gesprächsatmosphäre auf der Messe
