Der Grinch will Weihnachten ruinieren
Im Animationsfilm „Der Grinch“ fasst der grün behaarte, zynische Hauptcharakter den Plan das Weihnachtsfest zu stehlen und heckt verschiedene kreative Lösungsansätze aus, um dies umzusetzen. Auch bei LG hat er nun mit der Mission, Weihnachten auf der Unternehmenswebseite zu ruinieren, zugeschlagen.Bis zum 16. Dezember am Gewinnspiel teilnehmen
Die aktuelle Kampagne ruft dazu auf, LG bei der Suche nach dem Grinch zu unterstützen und so das Fest der Liebe zu retten. Der grüne Griesgram treibt sich noch bis zum 16. Dezember auf der Unternehmensseite herum und verhilft, wenn erfolgreich gesichtet, im Wochenrhythmus zu neuen, tollen Preisen. Für das Weihnachtsgewinnspiel müssen die Teilnehmer den Grinch auf LG.com finden, ein Foto oder Screenshot machen und dieses mit dem Hashtag #LGxGrinch unter dem aktuellen Post auf der LG Facebookseite kommentieren. Der Gewinner wird im Anschluss in einer Verlosung gezogen und über Facebook benachrichtigt.lg.com/de