Eine Microsite, Social-Media- und weitere Online-Maßnahmen werden passend zur TV-Kampagne orchestriert, um die Konsumenten über verschiedene Kanäle zu erreichen. Dabei haben die TV-Spots die Aufgabe, die Aufmerksamkeit des Kunden auf QLED zu lenken, während die Digitalmaßnahmen darauf zielen, die drei zentralen Aspekte bei QLED - Q Picture (Bildqualität), Q Style (Design) und Q Smart - aufzuzeigen. Samsung unterstützt seine Partner neben der umfangreichen TV- und Digital-Kampagne auch mit Promotions und Trainings rund um die neuen QLED TV-Modelle sowie mit POS-Materialien, Werbevorlagen für den Handel sowie wie OOH-Maßnahmen. www.samsung.de
Samsung unterstützt Fachhandel mit aufmerksamkeitsstarker QLED Kampagne
Eine Microsite, Social-Media- und weitere Online-Maßnahmen werden passend zur TV-Kampagne orchestriert, um die Konsumenten über verschiedene Kanäle zu erreichen. Dabei haben die TV-Spots die Aufgabe, die Aufmerksamkeit des Kunden auf QLED zu lenken, während die Digitalmaßnahmen darauf zielen, die drei zentralen Aspekte bei QLED - Q Picture (Bildqualität), Q Style (Design) und Q Smart - aufzuzeigen. Samsung unterstützt seine Partner neben der umfangreichen TV- und Digital-Kampagne auch mit Promotions und Trainings rund um die neuen QLED TV-Modelle sowie mit POS-Materialien, Werbevorlagen für den Handel sowie wie OOH-Maßnahmen. www.samsung.de