Welche Ziele sind mit seiner neuen Tätigkeit als Verkaufsleiter der gesamten DACH-Region verknüpft?
„In den USA sind wir bereits seit 100 Jahren auf dem Markt. Ja, wir feiern dieses Jahr auf der IFA ein Jubiläum. Außerdem sind wir in den USA seit vielen Jahrzehnten die Nummer Eins in unserem Bereich. An diese Erfolge wollen wir nun auch in der DACH-Region anknüpfen. Deshalb ist es mein Ziel, in den kommenden Jahren dafür zu sorgen, dass Wahl in Deutschland, Österreich und der Schweiz die führende Marke im Bereich der Haarpflegeprodukte wird.“Dabei wird Harrer in seinem neuen Tätigkeitsfeld weiterhin auf die Unternehmensphilosophie des Firmengründers Leo Wahl setzen: Kunden durch Innovation, Qualität und besten Service zu überzeugen.
Als gelernter Einzelhandelskaufmann im Techniksektor mit zahlreichen einschlägigen Karrierestationen, wie etwa als Bereichsleiter der Media-Saturn Holding und später der Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH sowie als Senior Key Account Manager bei der MLine AG und der Darius Handels GmbH, verfügt Harrer über die nötige Expertise, seine Kunden von der hohen Qualität der Wahl Produkte zu überzeugen.
wahlgmbh.de