Umfassenderes Angebot für Handelspartner
Die Erweiterung des Seminarangebots bietet Händlerinnen und Händlern künftig die Möglichkeit gleich zwei Seminare mit unterschiedlichem Fokus zu buchen, um so noch tiefer in die Markenwelten einzutauchen.In den erlebnisorientieren Seminaren der De'Longhi Coffee World begeben sich die Teilnehmer für einen Tag in die Welt des Kaffeewissens. Ausgewählte Experten zeigen, welche Technologien in den Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen von De'Longhi stecken und verraten Techniken rund um die optimale Mahlgradeinstellung sowie die ideale Temperatur für perfekten, feinporigen Milchschaum.
In der modernen Cook & Care Academy der Marken Kenwood und Braun geht es ganz praktisch und genussvoll um die Themen Essenszubereitung und Bügeln. Hierbei stehen innovative Entwicklungen, neue Designkomponenten und alltagserleichternde Funktionalitäten im Fokus.
Ein eindrucksvolles Programm in exklusiven Locations
Um ein echtes Lifestyle-Erlebnis zu schaffen, werden die Veranstaltungsorte der Seminare passend zum Markenimage und den Inhalten ausgewählt. Die teilnehmenden Händlerinnen und Händler können sich also auf interessante und spannende Tage in angesagten Locations freuen. Intensive Beratung, ausgiebige Tests und umfassendes Expertenwissen zu De'Longhi, Kenwood und Braun runden das Programm ab. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft wird das Erlebniskonzept, das Kopf und Sinne gleichermaßen anspricht, ausgerollt.delonghi.com/de