Ab dem 12. November gibt es zwei neue freenet TV Kombipakete in Kooperation mit TechniSat, die auch im Mittelpunkt der diesjährigen Weihnachtskampagne stehen. Die national angelegte 360-Grad-Kampagne umfasst einen humorvollen TV-Spot, Radio-Werbung, Online- und Social-Media-Maßnahmen sowie Werbung am Point of Sale.
Die beiden freenet TV Kombipakete enthalten einen hochwertigen TechniSat-Receiver für DVB-T2 HD oder Satellit (Modelle Digipal T2 HD bzw. Digit S4) sowie die 12-Monats-Freischaltung für freenet TV. Damit bringt freenet TV ein ganzes Jahr alle Top-Programme in brillantem HD auf die Bildschirme. Das freenet TV Kombipaket ist für 99,99 Euro erhältlich. Das bringt eine Ersparnis von über 40 Prozent im Vergleich zum separaten Erwerb der entsprechenden TechniSat-Receiver und der Guthabenkarte.
Humorvoller freenet TV-Spot
„Wir spielen damit, dass die Leute jedem neuen Technik-Hype folgen und sich die entsprechende Ausstattung für ihre Wohnung zulegen, dabei aber das Fernsehbild vergessen. Damit das nicht so bleibt, zeigen wir in unserer aktuellen Kampagne, wie einfach man auch seinen Fernseher auf den besten aktuellen Stand bei der Bildqualität bringt“, so Beate Hasenzahl (Bild), Senior Manager Marketing für freenet TV bei Media Broadcast. „Dabei wollen wir in erster Linie Neukunden auf unser Angebot aufmerksam machen. Dies erfolgt in gewohnt charmanter und humorvoller Manier und mit Fokussierung auf relevante Werte der Marke: freenet TV macht Spaß, ist einfach zu bedienen und hat alles was Zuschauer und Fernseher brauchen.“
freenet.tv