TV-Spot unterstützt den Fachhandel
Der Werbespot knüpft an die erfolgreiche Werbung im Frühjahr an, die zur Steigerung der Bekanntheit der Marke TechniSat als deutscher TV-Hersteller beigetragen hat, und soll den Fachhandel in der verkaufsstarken Zeit vor Weihnachten unterstützen. Ausgestrahlt wird der neue TV-Werbespot im ZDF werktags vom 12. bis 23. November zur besten Sendezeit – direkt vor den heute-Nachrichten.Printwerbung macht Technisat-Produkte bekannt
Die zweite Säule der großen Werbeoffensive bildet Printwerbung in auflagestarken Medien. Hierzu zählen Beihefter, Anzeigen und Weihnachtspromotions in reichweitenstarken Tageszeitungen und zielgruppenorientierten Magazinen. Im Zentrum der Printwerbung steht die Sonata 1, eine Kombination aus hochwertiger Soundbar und multimedialer Empfangseinheit, die pünktlich vor Weihnachten auf den Markt kommt.Neben Fernsehprogrammen in UHD-Qualität empfängt die Sonata 1 u.a. auch DAB+ Digitalradio und ermöglicht umfangreiche Internet- wie auch Streaming- und Aufzeichnungsfunktionen. Zudem wirbt TechniSat im Print für weitere innovative Produkte, die jedem ein komfortables, digitales Leben ohne technische Hürden ermöglichen. Hierzu zählen u. a. DAB+ Digitalradios und Produkte für ein smartes, vernetztes Zuhause.
Auch online und bei Social Media breit aufgestellt
Flankiert werden die TV- und Printkampagnen durch breit aufgestellte Online-Werbung. Ergänzende Aktionen auf Facebook und Instagram runden die Werbeoffensive zum Jahresendgeschäft ab.technisat.de