Verbraucher sind beim Produktkauf sehr markenaffin
Markenhersteller und -dienstleister setzen in Deutschland pro Jahr über eine Billion Euro um. Sie prüfen vor dem Kauf Produktrezensionen, lesen Testberichte und teilen ihre Markenerfahrungen über soziale Medien wie Facebook oder Instagram. Die Studie „Deutschlands Beste – die Besten im Alltag“ untersuchte zahlreiche Quellen im Internet und wertete 107 Millionen Stimmen aus sozialen Medien aus. Der Untersuchungszeitraum lief von Januar 2018 bis April 2019, in dem rund 20.000 Marken aus 274 Branchen gesichtet wurden. Die besten daraus erhalten nun das Siegel „Deutschlands Beste“. Diesen Unternehmen vertrauen die Verbraucher ganz besonders.Ziel bei Rommelsbacher: Markenidentifikation schaffen
Rommelsbacher steht für Freude am Kochen
Rommelsbacher wird in der dritten Generation geleitet, konstruiert und produziert nach wie vor auch im Werk in Dinkelsbühl, unterstützt von einem engagierten, über 95 Mitarbeiter/innen starken Team. Getreu dem Motto Freude am Kochen steht vor allem die erstklassige Qualität der Produkte an erster Stelle, um die Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Das umfangreiche und vielfältige Sortiment besteht aus elektrischen Kleingeräten für Küche, Garten, Reise und Freizeit, die weltweit vertrieben werden.Ende September/Oktober erscheint eine Beilage im Focus zum größten Marken-Test Deutschlands.
rommelsbacher.de