Loewe zeigt mit einem Vignetten-Spot nicht nur Facettenreichtum und große Emotionen, sondern lanciert gleichzeitig eine Weltneuheit, die das gemeinsame TV-Erlebnis revolutioniert: den personalisierten Sound.
So erlebt der Zuschauer beispielsweise einen Großvater, der dank personalisiertem Sound begeistert mit seinem Enkel das neueste Pixar Abenteuer genießt, eine junge Frau, die ihre Lieblingsserie ausnahmsweise spannender findet als ihren Freund, aber auch den Ehemann, der weiß, wann es wichtigeres als Fernsehen gibt. Zum Glück wirken Loewe-Fernseher auch ausgeschaltet oder als Audio-System hervorragend.
Personalisierter TV-Sound mit Mimi Defined
Der Kronacher Premium-TV-Hersteller wirbt mit dem Start der TV-Kampagne ab dieser Woche für sein vielfältiges Portfolio an in Deutschland gefertigten, designprämierten OLED-Fernsehern mit einzigartigem Sound, das in der Zusammenarbeit mit Mimi Defined umgesetzt wird. Dieses hochwertige integrierte Sound-System adaptiert den Ton des Fernsehers an das individuelle Hörprofil. Der 25-sekündige TV-Spot ist ab sofort on air."Jedes Detail sehen und hören"
Der Spot zum Start des Saisongeschäfts 2018 soll wie die begleitende Retail-Kampagne die Botschaft „Jedes Detail sehen und hören“ unter dem Motto „Technik für Menschen“ auf besonders emotionale Art interpretieren. Der TV-Spot in Form eines Vignettenfilms bildet eine Vielzahl von Szenen ab. Diese setzen auf eine natürliche Bildsprache und klassische Frontalaufnahmen, welche die Mimik, Gestik und damit die Emotionen der Protagonisten vor ihrem Loewe TV einfangen.So erlebt der Zuschauer beispielsweise einen Großvater, der dank personalisiertem Sound begeistert mit seinem Enkel das neueste Pixar Abenteuer genießt, eine junge Frau, die ihre Lieblingsserie ausnahmsweise spannender findet als ihren Freund, aber auch den Ehemann, der weiß, wann es wichtigeres als Fernsehen gibt. Zum Glück wirken Loewe-Fernseher auch ausgeschaltet oder als Audio-System hervorragend.
Loewe TV-Sport vermittelt ein Lebensgefühl
„Loewe ist die einzige Marke der Unterhaltungselektronik, die Emotionen weckt. Diese emotionale Beziehung zu unseren Kunden wollten wir mit der TV-Kampagne einfangen. Gleichzeitig sind unsere Produkte voll von Innovationen und wir freuen uns mit dem Launch des TV-Spots die Weltneuheit eines personalisierten Sound-Erlebnisses einzuführen. Damit wird der Tatort wieder zum reinen Vergnügen und man versteht endlich jeden Dialog“, so Mark Hüsges (Bild), geschäftsführender Gesellschafter Loewe.