Gute Zusammenarbeit zahlt sich aus
„Wir sind sehr stolz, diesen Meilenstein erreicht zu haben. Ein Riesenerfolg für unser Team und eine tolle Aufgabe“, so Frederik Lange, Geschäftsführer der Robovox Distributions GmbH. Denn erst im Jahr 2017 hatte Robovox die Distribution für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen und Ilife in nur zwei Jahren zur Nummer drei auf dem deutschen Markt gemacht.Neuer Markenname soll für Umsatz sorgen
Im Zuge dieser Maßnahme hat man sich mit dem chinesischen Kooperationspartner darauf geeinigt, die Staubsaugermodelle künftig in Europa unter dem einheitlichen Markennamen Zaco (gesprochen Sä:ko) zu vertreiben. Damit will man möglichen Namensrechtsverletzungen auf dem europäischen Markt aus dem Weg gehen. Die neue Marke Zaco wurde dabei ganz bewusst gewählt, um eine Unverwechselbarkeit der Produkte gegenüber der Konkurrenz zu sichern und ein Ausrufezeichen im Markt zu setzen.Bestandskunden müssen keine Nachteile fürchten
Dazu Oktay Bal, Geschäftsführer Robovox: „Dieser neue Markenname garantiert uns einen einheitlichen und nachhaltigen Auftritt in ganz Europa.“ Dabei sind alle Produkte der Marke Zaco in Herstellung und Qualität gegenüber den Ilife Modellen unverändert. Und die Ilife Roboterbesitzer müssen sich keine Sorgen machen. Denn Serviceleistungen und Garantie werden weiterhin unverändert von der Robovox Distributions übernommen.Wichtig zu wissen: Die Einführung der neuen Marke wird ab dem 01. Juli 2019 erfolgen. Robovox führt umfangreiche Gespräche mit dem Handel und auch für die Konsumenten sind einige Maßnahmen zum Markenstart geplant.
robovox.eu