Das neue Themenportal ist ein Ideen-Kanal, der dazu beiträgt, den Alltag der Verbraucher angenehmer zu gestalten, zu erleichtern und zu bereichern. Die Beiträge sind geschmackvoll in Szene gesetzt und schaffen für die Community einen Mehrwert, der weit über die klassische Produktkommunikation hinaus geht.
Das Ziel: Ein gutes Lebensgefühl vermitteln
Dafür sorgen die Experten von Groupe SEB und die Hamburger Agentur Elbfische mit hochwertigem Text-, Bild- und Videomaterial. Unter der Kategorie Stories & Trends findet der Leser den neuesten Talk of Food – Geschichten oder Beiträge von Gastautoren mit aktuellen Aufhängern zu verschiedenen, genüsslichen Themengebieten. Kleine Anregungen und clevere Ideen für einen schmackhaften Alltag gibt es unter Tipps & Tricks.Wer Gesund & Aktiv bleiben möchte, kann sich hier schlau machen und mehr über Ernährung oder das richtige Kraut erfahren. Einfach & Lecker verwöhnt die Community mit tollen Rezepten und kreativen Ideen. Ob Video-Tutorial, kulinarische Tipps von Gastbloggern oder Rezept des Monats – für jede Zutat und Tageszeit ist etwas dabei. Mit Geschmack, versteht sich.
Wer erfahren möchte, welche Haushaltshelfer im Alltag überzeugen, kann sich unter die Geschmacksexperten und Alltagshelfer der Groupe SEB mischen. Unter „Wir & unsere Helfer“ wird vorgestellt, was Rang und Namen hat: von der Küchenmaschine bis zu den Kochexperten und Markenbotschaftern Steffen Henssler, Barista Corrado Celebre oder der Food-Bloggerin Graziella. Vorhang auf!
so-schmeckt-das-leben.de