Damit dieses Event nicht nur im Lieblings-Café, sondern jederzeit und von jedermann zuhause veranstaltet werden kann, bringt Philips im April Einsteiger-Kaffeevollautomaten auf den Markt: die Serien 3200 und 2200 sowie das Modell Philips 1200.
„Das positive Feedback zum Milchsystem LatteGo von unserer Philips 5000 hat uns einmal mehr gezeigt, dass für unsere Konsumenten neben dem Geschmack, der Kaffeevielfalt und dem Design eine einfache und schnelle Reinigung von großer Bedeutung ist “, so Vittorio Perazzolo, Senior Marketing Manager Coffee bei Philips. „Daher freuen wir uns, dass auch unsere Einsteiger-Kaffeevollautomaten über LatteGo verfügen.“
Top-Modell Serie 3200
Über die intuitive Sensor-Touch-Benutzeroberfläche wird der Lieblingskaffee per einfachem Touch ausgewählt. Im Menü Meine Kaffeeauswahl kann die Menge, sowohl vom Kaffee als auch von der Milch, und die Stärke bestimmt werden. Darüber hinaus können Verbraucher auch den Mahlgrad individuell anpassen. Um das schlauchlose Milchsystem zu reinigen, halten sie es einfach unter fließendes Wasser oder stellen es mit in die Spülmaschine.
[su_spoiler title="Philips Serie 3200 Kaffeevollautomat EP3246/70 im Portrait" style="simple"]
- Latte Go Milchsystem: Zwei Teile und keine Schläuche für einfache Reinigung
- Intuitive SensorTouch Oberfläche
- Fünf Kaffeespezialitäten: Espresso, Kaffee, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato
- Meine Kaffeeauswahl: Individuelle Einstellung von Aromastärke, Füllmenge
- Auswählbarer Mahlgrad
- Aqua Clean Filter
- Langlebiges Scheibenmahlwerk aus 100 Prozent Keramik
- Herausnehmbare Brühgruppe für bequeme Reinigung unter fließendem Wasser
- Farbe: Silber und Schwarz
- Unverbindliche Preisempfehlung: 599,99 Euro
- Ab April im Handel erhältlich
Serie 2200
Espresso, Kaffee und Cappuccino: In Kürze bereitet das Top-Modell dieser Serie je nach Geschmack eine dieser Variationen zu. Hier wählen Nutzer je nach Vorlieben bezüglich Stärke und Menge über das Menü „Meine Kaffeeauswahl“ den passenden Kaffee aus. Zudem ist der Mahlgrad auswählbar. Dank Latte Go ist die Reinigung des Milchsystems ein Kinderspiel. Die Serie verfügt daneben auch über Modelle mit einem klassischen Milchaufschäumer.Sowohl die Serie 3200 (UVP von 449,99 bis 599,99 Euro) als auch die Serie 2200 (UVP von 399,99 bis 529,99 Euro) sind in verschiedenen Ausführungen (mit LatteGo oder klassischem Milchaufschäumer) und Farben ab April erhältlich.
Serie 1200
Ein starker Espresso oder ein milder Kaffee: Bei diesem Modell kann sich zwischen diesen zwei Optionen entschieden werden. Zudem können Nutzer durch einen klassischen Milchaufschäumer Milch direkt und manuell in der Tasse aufschäumen.Das Modell Philips 1200 (EP1220/00) hat einen UVP von 399,99 Euro und ist in Schwarz ab April im Handel.
philips.de