Nationale, kanalübergreifende Kampagne
Im Fokus der Kampagne stehen die Themenschwerpunkte Frühling in der Stadt – frischer Genuss mit WMF und Selbstzubereitetes genießen – zu Hause oder unterwegs. Start der nationalen Kampagne der Elektrokleingerätesparte der WMF Group ist Mitte März. Sie läuft bis Ende Mai und unterstützt damit wirkungsvoll die Frühlingssaison im Fachhandel.[su_quote cite="Quelle: WMF"]„Start ist Mitte März, die Kampagne läuft bis Ende Mai“[/su_quote]
Die Kampagne besteht aus einer großen nationalen Beihefter-Streuung sowie einer Online-Verlängerung mit einer Gesamtreichweite von bis zu 55 Millionen Kontakten. Der Beihefter-Flyer wird bundesweit in auflagenstarken Food- und Urban Lifestyle-Magazinen sowie zusätzlich im Handel gestreut. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen sowie eine starke Abverkaufsunterstützung generiert.
Gesundes Essen im Fokus
Mit den Schwerpunkten frischer Genuss und Selbstzubereitetes genießen werden die Kunden vom perfekten Start in den Frühlingstag bis zum gemeinsamen Frühlingsabend begleitet. Der Beihefter zeigt zudem die WMF Gesamtkompetenz im Bereich der Elektrokleingeräte und macht so weiterhin Lust, mit den WMF Produkten die Grillsaison zu eröffnen und Sommerabende zu genießen.wmf.com/de