Der Shopbetreiber hat weniger Aufwand und immer die aktuellste Information
Damit Gorenje seinen Rich Content direkt in den Produktdetailseiten seiner Handelspartner anzeigen kann, implementieren Händler lediglich per Copy & Paste ein Plug-In in ihren Onlineshop. Von da an fließen die vollumfänglichen Produktdaten in Echtzeit. Damit die Händler im Onlineshop vom Gorenje Content profitieren können, hat der Haushaltsgerätehersteller alle Produktinformation für jedes einzelne Produkt zentral auf der loadbee IT-Plattform für Content Syndication angelegt.Umfassendes digitales Produktprofil als Service
Dabei erstellt Gorenje ein sogenanntes digitales Produktprofil bestehend aus fertig gelayoutetem Rich Content (Videos, Bilder, Texte und mehr) im eigenen Unternehmensbild. Sobald Gorenje eine Änderung für ein Produkt veröffentlicht, beispielsweise einen neu gewonnenen Preis, wird diese Information ebenfalls sofort im Händlershop angezeigt. Für diese ist die Lösung völlig kostenfrei.Der Shop-Betreiber hat weniger Datenpflegeaufwand und immer die aktuellste Produktinformation und Gorenje erreicht den gemeinsamen Endkunden im eigenen Look & Feel. „Mit loadbee informieren unsere Handelspartner und wir Endkunden bestmöglich. Die Einbindung dieser Produktinformation war früher nicht immer einfach, oftmals gab es händlerseitig Content-Vorgaben, an die sich Hersteller zu halten hatten. Mit loadbee spielen wir unseren Rich Content 1:1 und in Echtzeit überall aus“, erklärt Lietzau. Ein Win-Win für Industrie und Handel.
gorenje.de
loadbee.com/de