Aus diesem Anlass bringt Severin die Citygrill-Edition bestehend aus sechs Stand- und Tischgrills auf den Markt. Alle Aktionsmodelle sind made in Germany und punkten mit einer XL-Kabellänge, Edelstahlgrillrost und 10 Jahre Rostfrei-Garantie. Ergänzt wird das eBBQ Lineup durch drei leistungsstarke Planchagrills und einem Kugelgrill.
Aufmerksamkeitsstarke Gewinnspiel-Kampagne
Schnell startklar, rauchfrei, drinnen und draußen einsetzbar – die Vorteile von eBBQ Grills kommen natürlich besonders in Städten auf kleinen Balkonen zum Tragen. Die passende Zielgruppe spricht Severin mit einer aufmerksamkeitsstarken Gewinnspiel-Kampagne an. Unter dem Motto „Who is the real #citygriller?“ ruft Severin Grillfans vom 1. April bis 30. Juni 2019 auf, Bilder und Videos der schönsten Grill-Momente in der Stadt zu posten. Als Gewinn winkt eine exklusive Grillparty mit Live-Musik-Act auf dem eigenen Balkon im Wert von 7.500 Euro.Beworben wird die Aktion hauptsächlich via Social-Media und am POS. Dafür stehen den Händlern attraktive POS-Pakete inklusive Gewinnspielkarten, Pappaufsteller, Liegestuhl und Floorgraphic zur Verfügung.
Ausblick: Steakboard
„Gleichzeitig ebnen wir aber auch den Weg für die Zukunft, denn schon bald werden wir mit technischen Innovationen beweisen, dass man beim elektrischen Grillen keinerlei Abstriche im Vergleich zu Kohle- oder Gasgrills mehr machen muss“, so Christian Strebl. Die erste eBBQ Innovation sorgte bereits für Aufmerksamkeit am Ambiente Messestand: Das Steakboard ist ein kompakter Elektrogrill, der dank Doppelheiztechnologie und einem speziell entwickeltem Reflektoreinsatz sehr schnell die 500 Grad Marke erreicht. Ideal für das scharfe Angrillen von Steaks, das mit üblichen elektrischen Grills aufgrund der oftmals zu niedrigen Hitze nicht ideal gelingt. Diese Neuheit wird ab Sommer 2019 verfügbar sein und zeigt, wie Severin die Zukunft des eBBQ sieht. Für die Grillsaison 2020 sind bereits weitere Produktinnovationen angekündigt, die diesen Weg untermauern werden.severin.de