"Online gefunden zu werden, ist Pflicht. Online zu verkaufen Kür." Nach dieser Prämisse hat die Fachhandelskooperation aetka in den letzten beiden Jahren unter dem Namen WEBkick ein spezielles Cross-Channel-Stufenkonzept aufgebaut. Dieses richtet sich daran aus, private und gewerbliche Endverbraucher online in jeder Phase ihres Informations- und Kaufentscheidungsprozesses - und auch nach dem Kauf - mit aetka-Partnern in Kontakt zu bringen und in die Geschäfte der Fachhändler zu leiten. Mit der neuen Leistung des zentralen Facebook-Managements schließt aetka eine Lücke, die sich bei vielen der Mitglieder auftut, die das soziale Netzwerk als für sie wichtigen Kommunikationskanal erkannt haben und erschließen wollen.
"Viele Partner haben die Grundlagen gelegt, aber nicht die Zeit und Ressourcen, regelmäßig aktuelle Inhalte zu erstellen und auf die Plattform zu laden. Hier setzen wir an und sorgen im Namen der Partner für das nötige Grundrauschen auf diesem Kanal", beschreibt aetka-Kooperationsmanagerin Katja Förster das Ziel der Leistung.
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