Als Hersteller der wohl bekanntesten Küchenmaschine der Welt hat Kitchen Aid einen Kultstatus in der Küche erzielt. Seit 1919 steht die amerikanische Marke bei Profis und Hobbyköchen weltweit für die beste Küchenhilfe, denn mit dem umfangreichen Produktsortiment und zahlreichem Zubehör erfüllt sie sämtliche kulinarische Anforderungen zuverlässig. Zu ihrem 100. Geburtstag launcht die „Love Brand“ Kitchen Aid mit Queen of Hearts (Bild) eine neue limitierte Kollektion und inspiriert auch 2019 zu kulinarischen Neuinterpretationen.
Über die Jahre avancierte die Farbe Rot zum Markenzeichen von Kitchen Aid. Mit der Queen of Hearts Serie bringt das Unternehmen die neue Farbnuance Passion Red auf den Markt. Damit zollt Kitchen Aid seinem kultigsten und repräsentativsten Farbton Tribut und verleiht seinen Produkten ein frisches Update. Queen of Hearts bringt die perfekte Kombination von Tradition und modernem Design auf den Punkt.
kitchenaid.de