Dass hier Umsatz zu holen ist, wissen viele Händler. Viele Nutzer schwören noch immer auf den Holzkohlegrill aus dem Baumarkt. Seit einigen Jahren geht der Trend jedoch zu hochwertigeren Gasgrills. Und auch im Markt mit den Elektrogrills gibt es Bewegung. Eines ist aber klar: Jeder, der grillen möchte, findet das für ihn passende Produkt. Deshalb ist es so wichtig für den Elektrohandel, das Thema Barbecue aufzugreifen. Inpartner bietet sich dem Fachhandel für eine Partnerschaft an.
Starke Grill-Marken für den Fachhandel
Mit einem deutlich erweiterten Außendienst und insgesamt 16 Sales Managern rückt Inpartner noch näher an den beratenden Fachhandel heran. Für Fachhändler ist das eine gute Nachricht, denn so können Sie zukünftig noch stärker von den Experten für das Grillthema profitieren und sich im Handel als Anlaufstelle für den Wachstumsmarkt Grillen aufstellen. Auch im Portfolio gibt es einige Veränderungen. Einige davon stellt Ihnen CE-Markt electro hier kurz vor:Dangrill ist der Marktführer im Bereich BBQ aus Skandinavien. Exzellente Qualität, skandinavisches Design, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, breites Sortiment an Kohlegrill, Gasgrill, Elektrogrill sowie Zubehör – das Dangrill-Sortiment ergänzt das Sortiment jedes Fachhandels und Fachmarkts. Neu im Sortiment ist hier der 800° Oberhitzegrills mit Zubehör, ein Hingucker und Grund für Kunden im Geschäft zu verweilen. Hierzu gehören die 800°-Celsius-Oberhitzegrills von Dangrill Power Burner und Power Burner Pro XL.
Landmann ist die clevere Qualitätsmarke für ein zeitgemäßes Grillerlebnis: Die Produkte überzeugen durch innovative Lösungen in Design und Funktionalität und sind überlegen im Preis-Leistungsverhältnis. Mit zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produkten zu einem fairen Preis richtet sich Landmann an alle, die Freude an einem geselligen Grillerlebnis haben. Aktuelles Highlight des Sortiments ist der Landmann LM 800 mit Rotisserie-System.
Mit den Geräten von Enders bietet sich Fachhändlern die Chance das Thema Grill auch in den kühleren Monaten zu spielen. Angrillen im Winter ist mittlerweile ein gängiges Trendthema. Hierfür gibt es ein breites Zusatzportfolio, dass die Firma abdeckt. Dazu gehören gasbetriebende und elektrische Terrassenheizer, Campingzubehör und hochwertige Transportboxen aus Aluminium. Damit können Fachhändler neben einer großen Auswahl gegenüber Kunden nicht nur auf Zusatzverkaufsartikel verweisen, sondern bieten mit den Grills auch Produkte zu attraktiven Preisen.
Lieber einmal ungewöhnlich
Das tolle BBQ Genuss-Sortiment von Not Just BBQ bietet Saucen, Gewürze und vieles mehr, damit können Fachhändler Kunden mit einem Zusatznutzen überzeugen. Denn das Sortiment bietet alles, was der Griller zum verfeinern seiner Grillspeisen benötigt, inkl. Marshmallows samt Spießen. Auch hochwertige Lederschürzen sowie Olivenholzbretter zum Servieren der Speisen gehören dazu. Je nach Händlerwunsch, wird dieses POS-Highlight auf einem attraktiven Metall/Holzdisplay präsentiert.
Für große Augen sorgen sicher auch die portablen Pizzaöfen von Ooni. Den finden Kunden auch nicht beim Baumarkt um die Ecke. Kurz vorgestellt wird der Ofen im folgenden Video.
Ein Grund mehr für die Euronics Frühjahrsmesse
Auf dem Euronics Kongress stellt Inpartner zum Thema BBQ Markenkonzept auf 100 Quadratmetern aus. Eine sehr gute Gelegenheit, um zum Thema Grillvermarktung im Fachhandel ins Gespräch zu kommen. Michael Fricke erklärt: »Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Fachhändler, denen wir unser Markenkonzept BBQ präsentieren und sie von einem Einstieg in diese emotionale Warenwelt überzeugen dürfen. Denn der Flächenertrag, den man mit der Kategorie Barbecue pro Quadratmeter erzielen kann, ist sicherlich um einiges höher als bei so manch anderen klassischen Sortimenten.«inpartner.de