Mit Senso Fresh lässt sich so mancher Gang zur Reinigung sparen. Denn das revolutionäre Waschmaschinen-Programm von Siemens löst Gerüche einfach in Luft auf. Der Clou: Auch Anzüge, Kostüme und andere Kleidungsstücke, die nicht gewaschen werden dürfen, können mit Senso Fresh aufgefrischt werden. Zum Jahresauftakt 2019 gibt es Waschmaschinen mit Senso Fresh im Extraklasse-Sortiment – und das ist nur eines der Highlights, mit denen Siemens ins Jahr 2019 startet.
Daneben können Händler ihre Kunden mit dem außergewöhnlichen Design der Extraklasse Kühl-Gefrierkombination in matt gebürstetem Black Inox begeistern oder ihnen besonders brillanten Glanz beim Geschirr anbieten. Auch Backöfen und Herdsets verfügen mit Cool Start, Schnellaufheizung und Vernetzung über das Siemens-typische Extra.
Cashback bei Registrierung
Neben innovativer Technologie und fortschrittlichem Design punkten Extraklasse-Händler mit einem weiteren Trumpf bei ihren Kunden: Für jedes der 26 Aktionsgeräte gibt es nämlich 50 oder 100 Euro Cashback. Dazu muss es lediglich im Aktionszeitraum zwischen dem 27. Dezember 2018 und dem 28. Februar 2019 erworben werden. Endkunden, die sich bis spätestens Ende März online unter www.extraklasse.de/cashback registrieren oder die Cashback-Teilnahmekarte per Post einsenden, erhalten automatisch Geld zurück.Werbemix kurbelt Absatz an
Mit einem Mix aus Off- und Online-Werbung rührt Siemens die Werbetrommel für seine Extraklasse-Händler. Online-Banner, Google Text-Anzeigen und Social Media bringen das Cashback-Angebot in aller Munde. Ein aufmerksamkeitsstarkes POS-Paket zieht im Ladengeschäft die Blicke auf sich. Händler, die selbst aktiv werden wollen, unterstützt die Marke mit Streuflyern. Dabei können Händler ihr Logo erstmals sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite eindrucken lassen.siemens-home.de