D-Link startet die Sommer Rallye 2018 für das Value in Partnership+ Programm (ViP+). Im Rahmen der ab sofort bis 31. August 2018 laufenden Kampagne sind Fachhändler und Reseller eingeladen, sich über vipplus.dlink.com als D-Link Partner zu registrieren. Für Umsätze im Kampagnenzeitraum winken tolle Gewinne. Bereits registrierte Partner profitieren schon jetzt. Denn ab der Registrierung stehen ihnen exklusive Informationen und Tools für eine effektive Unterstützung im Tagesgeschäft zur Verfügung.
Attraktive Prämien nach Umsatzzielen
Wer im genannten Zeitraum Umsätze generiert, kann tolle Preise für den Sommer gewinnen. Bei Umsätzen ab 2.000 Euro winkt ein Luftsofa Lamzac 2.0 von Fatboy. Ab 5.000 Euro bekommen Partner einen Tag für die ganze Familie in einem Freizeitpark freier Wahl geschenkt. Bei Umsätzen ab 10.000 Euro gibt es einen 800-Grad-Profigrill Beefer One für sommerliche Grillabende.
Benefits auch ohne Umsatz
Registrierte Partner profitieren ab dem Zeitpunkt der Anmeldung von umfassender Unterstützung für ihren Business-Alltag. So bietet D-Link nicht nur einen persönlichen Support, sondern auch professionelle Tools wie beispielsweise eine WLAN-Ausleuchtung. Ebenso haben Partner Zugriff auf ein umfangreiches Demogeräte-Programm, Marketingunterstützung und Projektsupport.
Switches, WLAN und Videoüberwachung
Das Produktportfolio von D-Link reicht von Switches über Business-WLAN-Produkte bis hin zu IP-Videoüberwachungslösungen. So bleibt keine Anforderung für eine moderne Netzwerkumgebung unerfüllt. Auch in rauen Umgebungen wie im Umfeld von Industrie 4.0 oder Smart City stehen mit den neuen Industrial Ethernet Switches von D-Link seit Kurzem qualitativ hochwertige und preisliche attraktive Produkte bereit.
Die Aktion läuft ab sofort bis 31. August 2018 über folgende autorisierte und teilnehmenden Distributoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Alltron, Also, Ingram, Komsa, Secomp, Tarox und Tech Data.
dlink.com