Das gibt es zu gewinnen
Unter allen Einsendungen werden fünf Schaufenster ausgelost. Auf den Hauptgewinner wartet ein Kochevent mit Schulung für zwei Personen im kürzlich eröffneten Bistro und Markenzentrum Mundwerk in Arnsberg. Übernachtung natürlich inklusive. Der zweite Sieger erhält 150 Euro für eine Graef-Werbung in einem örtlichen Printmedium sowie ein Vorführgerät. Die Teilnehmer auf den Plätzen 3 bis 5 erhalten jeweils ein Exemplar des Kochbuchs „Der große Lafer“ – von Starkoch Johann Lafer persönlich signiert.[su_spoiler title="Graef sucht das schönste Schaufenster kompakt" open="yes" style="simple"]
- Wann? 1.1.2019 bis 18.4.2019
- Wo? Beim Fachhändler im Schaufenster
- Wie? Foto einsenden an Schaufenster@graef.de
- Was? Der Sieger gewinnt ein Kochevent im Markenzentrum Mundwerk
Darüber hinaus profitiert jeder Teilnehmer von den aktuellen Trends, die den Umsatz mit Allesschneidern zurzeit befeuern. Eine wachsende Zahl von Verbrauchern möchte Lebensmittel möglichst lange frisch halten und nachhaltig nutzen. Das gelingt ihnen besonders gut, wenn sie z. B. Brot, Käse, Schinken oder Wurst am Stück kaufen und erst zuhause frisch aufschneiden – ganz nach Bedarf.
Ein paar Ideen zur Schaufenstergestaltung gefällig?
Eine Möglichkeit besteht darin, mit den Farben der Graef-Geräte – Schwarz, Weiß und Rot – zu spielen. Wie wäre es beispielsweise, passend zum Valentinstag, mit einer ganz in rot gehaltenen Deko? Auch das Thema Brotzeit-Revival lässt sich kreativ umsetzen, indem man alle Graef-Produkte zeigt, die eine fröhliche Küchenparty unter Freunden bereichern: vom Allesschneider für Brot und Schinken bis zum Stabmixer für herzhafte Saucen.Auch Feste wie Ostern oder regionale und nationale Küchentraditionen eignen sich als Ideenlieferanten. Ein Schaufenster all‘Italiana lässt sich beispielsweise mit einem Allesschneider für Parmaschinken, mit Zerkleinerern und Stabmixern für Pesto und dem Graef-Dörrautomaten für getrocknete Tomaten bestücken. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
graef.de