Am Ende zählt nur eins: Der perfekte Kaffee – für einzigartigen Kaffeegenuss ganz nach Maestosa-Devise: „It’s all about your coffee.“ Deshalb luden Geschäftsführer Stephan Tahy, Marketing Direktor René Némorin und Commercial Director Olaf Pauly letzte Woche zur Pressekonferenz.
Mehr Marktanteile im Preissegment ab 1.000 Euro
Premium-Service als Schlüssel
Den Premium-Anspruch verfolgt De`Longhi auch im Service. Das Unternehmen unterstützt den Handel mit einem Repair Center im fränkischen Marktheidenfeld. Das Versprechen, so Tahy: Ein Kaffeevollautomat wird dort in nur drei Tagen wiederhergestellt. Damit profitieren auch Fachhändler bei ihren Kunden vom exklusiven Reperatur-Service.Fazit: Der Fachhandel bleibt für De`Longhi auch 2019 ein wichtiger Partner bei der Markenausrichtung. Deshalb werden ab dem neuen Jahr 32 Mitarbeiter im Außendienst das neue „perfect store concept“ verkaufen. Teil des Konzepts sind Promotoren und POS-Aktionen.
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