Bereits zum Abschluss des Kalenderjahres 2016 hatte expert ein Außenumsatzplus von 1,8 Prozent erwirtschaftet, das auf dem hohen Niveau gehalten werden konnte und sich nun auch zum Ende des Wirtschaftsjahres bestätigt. Die positive Entwicklung des Verkaufsumsatzes zu Endverbraucherpreisen belegt, dass expert die richtigen strategischen Weichen gestellt hat: Mit innovativen Dienstleistungskonzepten wie den dezentralen Online-Shops, attraktiven Ladenbaumodulen, maßgeschneiderten Angeboten zur Mitarbeiterqualifizierung sowie Ausbau und Erweiterung von Services und Dienstleistungsangeboten stärkt die Expert-Gruppe ihre Position als klare Nummer zwei im Markt. www.expert.de
Expert schließt das Geschäftsjahr 2016/2017 mit Umsatzplus ab
Bereits zum Abschluss des Kalenderjahres 2016 hatte expert ein Außenumsatzplus von 1,8 Prozent erwirtschaftet, das auf dem hohen Niveau gehalten werden konnte und sich nun auch zum Ende des Wirtschaftsjahres bestätigt. Die positive Entwicklung des Verkaufsumsatzes zu Endverbraucherpreisen belegt, dass expert die richtigen strategischen Weichen gestellt hat: Mit innovativen Dienstleistungskonzepten wie den dezentralen Online-Shops, attraktiven Ladenbaumodulen, maßgeschneiderten Angeboten zur Mitarbeiterqualifizierung sowie Ausbau und Erweiterung von Services und Dienstleistungsangeboten stärkt die Expert-Gruppe ihre Position als klare Nummer zwei im Markt. www.expert.de