Insgesamt bewerteten die Jurymitglieder in diesem Jahr über 5.500 Beiträge aus 59 Ländern. „Sennheisers Vision ist es, die Zukunft der Audiowelt zu gestalten – eine Vision, die unsere technischen Innovationen vorantreibt und ihren Ausdruck in unserer Leidenschaft für gutes Design findet. Wir möchten Produkte erschaffen, die sich durch ihre außergewöhnliche Ästhetik, hochqualitative Verarbeitung und konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen unserer Kunden auszeichnen“, erklärt Oliver Berger, Head of Global Design Management bei Sennheiser. „Die Auszeichnung mit vier iF Labels ist für uns eine große Anerkennung unseres Anspruchs, all diese Aspekte zu vereinen.“ www.sennheiser.com
Sennheiser erhält vier iF-Labels für herausragendes Design
Insgesamt bewerteten die Jurymitglieder in diesem Jahr über 5.500 Beiträge aus 59 Ländern. „Sennheisers Vision ist es, die Zukunft der Audiowelt zu gestalten – eine Vision, die unsere technischen Innovationen vorantreibt und ihren Ausdruck in unserer Leidenschaft für gutes Design findet. Wir möchten Produkte erschaffen, die sich durch ihre außergewöhnliche Ästhetik, hochqualitative Verarbeitung und konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen unserer Kunden auszeichnen“, erklärt Oliver Berger, Head of Global Design Management bei Sennheiser. „Die Auszeichnung mit vier iF Labels ist für uns eine große Anerkennung unseres Anspruchs, all diese Aspekte zu vereinen.“ www.sennheiser.com