Im Fokus der Jubiläumskampagne steht ein neues Konzept von Leifheit, das Frische und Farbe in die Hausarbeit bringt. Erstmals kombiniert Leifheit dabei knallige Farben mit der Produktfarbe Anthrazit statt wie bisher mit weißer Produktfarbe.
Marktforschungsergebnisse des Monheimer Instituts bestätigen bei der neuen Jubiläums-Edition eine Steigerung der Kaufbereitschaft um 20 Prozent. Sehr beliebt ist die Range bei jüngeren Käufern sowie bei Frauen. Dies gilt besonders für die Kombination Anthrazit/Pink.
Zur gesamten Jubiläums-Edition bietet Leifheit den Handelspartnern attraktive und aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen. So werden die Produkt-Heroes entsprechend in Szene gesetzt und sorgen für mehr Umsatz. Mit der Jubiläumskampagne demonstriert Leifheit zugleich die 60-jährige Erfolgsgeschichte unter dem Motto: „Innovative Produkte, die das Leben einfacher machen.“
leifheit.de
Digitalbild anbei Leifheit Ersatzbezug Cotton Bügeltisch