Die Kampagne, die sich sowohl an B2B- als auch an B2C-Zielgruppen richtet, spielt mit plakativen Assoziationen, witzigen Wortketten und ist geprägt von starken Motiven, prägnanten, kurzen Geschichten und einer auffallenden Farbwelt. Gut adaptierbar kann die Kampagnenlogik flexibel an unterschiedliche Werbeformate und Werbeumfelder angepasst werden.
HD+ soll HD ablösen
HD+ gibt mit der neuen Kampagne die Richtung vor, mit der sich das Unternehmen im wachsenden HDTV-Markt aufstellt. Denn der neue Auftritt löst bisherige Kampagnen mit eher erklärendem Charakter ab. Nicht mehr allein HD steht im Fokus, sondern HD+. „Mit dem neuen Ansatz zeigen wir Zuschauern anschaulich: Wenn Du an Fernsehen und Satellitenempfang denkst, dann denke automatisch auch an HD+. Weil es einfach zusammengehört“, so Anika Köpping.Die Kampagne startet ab Mitte Juni mit Print, Online und am POS. Ab August werden zudem drei unterschiedliche TV-Sports im TV zu sehen sein. Das Bruttomediavolumen der Kampagne umfasst 10 Millionen Euro allein für das zweite Halbjahr 2018.
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