Anfang 2018 wurde aus der Jura World of Coffee in Hamburg der Jura Store. Damit einher gingen umfangreiche Umbaumaßnahmen, die nun erfolgreich beendet worden sind. Fortan erwartet die Besucher ein Jura Store in neuem Gewand mit lokalem Charme. So weist der Store eine völlig neue Inneneinrichtung im Corporate Design von Jura auf: modern, clean und absolut auf Höhe der Zeit. Es gibt großzügige Degustationsbereiche, Galerie und Lounge bieten einen faszinierenden Fleet-Panoramablick. Hier sollen künftig auch Kaffee-Genussabende stattfinden und der Hansestadt neue kulinarische Highlights bescheren. Der Store verfügt zudem neben dem Präsentationsbereich für Vollautomaten über eine Zone für Pflegemittel sowie ein umfassendes Service- und Beratungsangebot.
Inspirierende Atmosphäre, genussfreudiges Publikum
Es gibt viel zu entdecken im neuen Jura Store. Davon konnten sich die Gäste am Tag der Premiere gründlich überzeugen. Nachdem Horst Nikolaus (Bild rechts), Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, gemeinsam mit Store-Leiter Kevin Sinclair (Bild links) den Store per Ribbon-Cut offiziell eröffnet hatte, feierten geladene Gäste bereits am Vorabend den Anlass.Ab dem frühen Morgen des 15. November strömte das Publikum dann zahlreich in den Store, begutachtete die geschmackvoll präsentierten Kaffeespezialitäten-Vollautomaten, informierte sich über Zubehör und Servicemöglichkeiten, nahm Beratungsleistungen in Anspruch – und erfreute sich vor allem an dem ebenso einladenden wie anspruchsvollen Ambiente dieses ganz besonderen Standorts zwischen Fleet und Neuer Wall im Herzen der Elbmetropole. Ob Rat vor Ort oder vom Online-Experten, ob aufwändige Vorführung der neuesten Vollautomaten und Technologien oder einfach nur Genuss pur mit Aussicht auf die Binnenalster: Wer an diesem Tag nicht im neuen Jura Store gesehen wurde, hat definitiv etwas verpasst. Trotz des großen Andrangs blieb die Atmosphäre jedoch stets entspannt und genussorientiert – die gemeinsame Leidenschaft der Kaffeeliebhaber war auch an diesem Tag das Band, das alle zusammenbrachte und den Anlass zu einem großen Fest für die Bürgerinnen und Bürger werden ließ.
„Das Opening war ein Erfolg auf ganzer Linie. Was am Vorabend mit einem stilvollen Eröffnungsevent startete, setzte sich am Premierentag nahtlos fort: Für ganz Hamburg schien es nichts Wichtigeres zu geben als ein Besuch im neuen Kaffee-Mekka der Hansestadt. Und die Besucher wurden nicht enttäuscht: In einer einmaligen Atmosphäre zählten nur Wohlfühlen, Entdecken und Genießen – ein Ausnahmezustand, der fortan zum Normallfall wird“, resümiert Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs GmbH Deutschland.
jura.com