Ab Herbst stehen erstmals vernetzte Neff Geräte zur Verfügung: Backofen & Co. können nicht nur via Tablet und Smartphone bedient werden – sie verfügen durch die Home Connect App auch über eine Vielzahl cleverer und intuitiver Zusatzfunktionen, von Gebrauchsanweisungen bis zu Rezepten und Kochtipps. Zudem profitieren Neff Kunden von weiteren Services, die in der Home Connect App verfügbar sind, beispielsweise die Gerätesteuerung per Sprachbefehl.
Eine Welt voller digitaler Möglichkeiten
Gerade am POS sprechen die Neff Genussküche und markenspezifische Kochvorführungen alle Sinne an. Für 2019 sind spezielle POS-Events in der Planung. Einen festen Platz in vielen Verkaufsräumen hat bereits jetzt die Smart TV App, das interaktive Verkaufsförderungs-Tool von Neff, das fortlaufend um neue Features erweitert wird.
„Mit Neff Connect ist der Handel bestens gerüstet, unsere zentrale Markenbotschaft überzeugend und klar dem Kunden zu vermitteln“, ist sich Neff Geschäftsführer Stefan Kinkel (Bild) sicher. „Bei Neff steht schon immer der Mensch im Mittelpunkt: Vernetzte Hausgeräte bieten unseren Kunden spannende, neue Möglichkeiten, ihre Kreativität in der Küche noch besser auszuleben.“
neff.de