Dank CI+ Modul und freenet TV USB-TV-Stick bieten sich viele Möglichkeiten, alle Top Programme auch unterwegs in brillanter HD-Bildqualität zu empfangen. Damit steht dem Mitfiebern am Baggersee oder im Schrebergarten nichts im Wege. Und auch die „Fußballverweigerer“ kommen beim Angebot der Privatsender nicht zu kurz.
Ein Modul, zwei Empfangswege
Kostengünstig und clever: Wer sowohl über Antenne als auch Satellit fernsieht, kann ein CI+ Modul ohne Zusatzkosten für beide Empfangswege nutzen. Der Wechsel funktioniert einfach und schnell über das Kundenkonto. So ist freenet TV nicht nur auf verschiedenen Geräten zuhause zugänglich, sondern lässt sich auch ganz flexibel mitnehmen.freenet TV to go
Brillantes HD für unterwegs: Für PC, Laptop und Mac geeignet, ermöglicht der freenet TV USB-TV-Stick den portablen Empfang des Programmangebots via Antenn. Das gelingt auch ohne den Verbrauch von Datenvolumen. Um den TV-Stick zu aktivieren, müssen sich Nutzer einmalig auf der Webseite von freenet TV registrieren und die kostenlose Software herunterladen. Dann den automatischen Programmsuchlauf durchführen und schon steht die abwechslungsreiche Vielfalt von freenet TV und DVB-T2 HD zur Verfügung.Nach der Registrierung können alle Neukunden von freenet TV das Angebot ganz bequem und unverbindlich in einer Gratisphase testen. Anschließend kostet der Empfang 5,75 Euro monatlich. Bezahlt wird entweder mit der 12-monatigen freenet TV Guthabenkarte für einmalige 69 Euro oder per monatlichen Bankeinzug, der jederzeit kündbar ist. Dies ist besonders für diejenigen Zuschauer geeignet, die freenet TV nur in der Outdoor-Saison oder für eine bestimmte Zeit empfangen wollen.
www.freenet.tv