Studie "Die besten daheim"
Die Studie „Die Besten daheim“ wertete rund 34 Millionen Kundenstimmen aus sozialen Medien in der Zeit von Dezember 2017 bis Mai 2018 aus. Das Thema der Datenerhebung ist die Wahrnehmung der Kunden von rund 20.000 Marken aus 256 Branchen. Die Unternehmen, die in den Kundenbewertungen besonders positiv abschneiden, werden mit dem Siegel „Deutschlands Beste“ ausgezeichnet. Dies zeigt unter anderem, welchen Unternehmen und Marken die Deutschen besonders vertrauen. 350 Millionen Online-Quellen bilden die Basis für die Studie.„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie beweist, dass die Marke Rommelsbacher bei den Verbrauchern eine noch größere positive Wahrnehmung erreicht hat und von den Menschen geschätzt wird. Wir legen Wert darauf, dass unsere Markenwerte wie Qualität, Verlässlichkeit und Kundenorientierung nicht nur kommuniziert, sondern auch konsequent umgesetzt und gelebt werden“, so Sigrid Klenk, Geschäftsführerin Rommelsbacher.
Ende Oktober erscheint ein Focus-Sonderheft mit ausführlicher Berichterstattung zum größten Marken-Test Deutschlands.
rommelsbacher.de