Wird es draußen wärmer, kann das Gerät im Wohnraum stehen bleiben, denn im Sommer kann der Air Force Hot & Cool als Ventilator eingesetzt werden. In das kompakte Design hat Rowenta eine leistungsstarke Ventilator-Funktion integriert, die für kühlende Luftströme im Raum sorgt. Durch das besondere Design ist der Air Force Hot & Cool ganzjährig ein echter Blickfang in der Wohnung.
Besonders leise und leicht zu bedienen
Durch die automatische Abschaltung, den zeitverzögerten Start und die praktische Timer- Funktion, hat der Nutzer die Laufzeiten des Gerätes immer im Griff. Das integrierte LED Display verschafft stets Überblick über den Modus des 2-in1-Heizlüfters und kann ganz leicht mit der Fernbedienung gesteuert werden, die sich in der Halterung hinten am Gerät verstauen lässt.
Modernes Design und Energiespar-Funktion
Der Air Force Hot & Cool von Rowenta trägt die Inspirationsquelle des besonderen Designs bereits im Namen: Die Optik empfindet die Düse eines Flugzeugs nach und vereint dabei industriellen Charme mit Eleganz. In den Farben Weiß und Silber fügt er sich perfekt in jeden Raum ein. Zudem ist er mit einer Eco-Einstellung ausgestattet, mit der sich bis zu 50 Prozent Energie sparen lassen. Über das elektronische Thermostat lässt sich die Temperatur leicht individuell anpassen. Für Räume, die nicht so oft genutzt werden, aber vor Gefrieren geschützt werden sollen, gibt es die praktische Anti-Frost-Funktion. Mit dem Air Force Hot & Cool hat Rowenta einen kombinierten Heizlüfter und Ventilator geschaffen, der zu jeder Jahreszeit für angenehme Temperaturen sorgt. Für 279,99 Euro (UVP) wird der Air Force Hot & Cool kosten.rowenta.de