Die zur Verfügung gestellten My Style-Konfiguratoren wurden intensiv genutzt und luden dazu die Messebesucher dazu ein mit frei wählbaren Farben, Materialien und Ausstattungsmerkmalen zu „experimentieren“ und einen nach den persönlichen Wünschen zusammengestellten Kühlschrank zu designen.
Darüber hinaus präsentierte Liebherr mit der Einbaugerätereihe Monolith (Bild) erstmals auf dem deutschen Markt diese neue und einzigartige Dimension moderner, designorientierter und luxuriös ausgestatteter Kühlgeräte. Die Resonanz der Fachhandelspartner und Endkunden auf die Geräte war sehr positiv und unterstrich, dass Liebherr Hausgeräte wieder einmal richtig lag beim Aufspüren von Trends und der Entwicklung hochwertiger Geräte.
Durch die Integration der Smart Device-Technologie in einen Großteil des Liebherr-Kühlgeräteprogramms werden Kunden vielfältige Möglichkeiten der Vorratshaltung eröffnet. So sind über eine App bereits 1.000 Rezepte verfügbar und über den Abgleich mit einer Vorrats- und Einkaufsliste wird das moderne Lebensmittelmanagement unterstützt und hilft zusätzlich Lebensmittelverschwendung durch Doppeleinkäufe zu vermeiden.
Das überaus positive Feedback während der sechs IFA-Messetage zu den Liebherr-Produkten zeigte sich in den vielen guten Gesprächen und nicht zuletzt in den unterzeichneten Aufträgen und Vertragsabschlüssen. Liebherr Hausgeräte freut sich auch im nächsten Jahr wieder auf der IFA mit innovativen Ideen und Neuerungen aus dem Bereich Kühlen und Gefrieren mit dabei zu sein.
https://home.liebherr.com