Home Hausgeräte Backen & Kochen Neff stellt vernetzte Hausgeräte vor

Neff stellt vernetzte Hausgeräte vor

Liebhaber kreativen Kochens können ihre Leidenschaft jetzt noch einmal neu entdecken, denn das Kocherlebnis wächst künftig über die Küche hinaus: Neff bringt im Herbst 2018 seine ersten vernetzten Hausgeräte auf den Markt – und eröffnet damit neue, faszinierende Dimensionen. Im Mittelpunkt steht bei Neff immer das Kochen und Genießen: Kochfans ermutigt beispielsweise der vernetzte Backofen dazu, noch kreativer zu werden und sich von neuen Möglichkeiten und Rezepten inspirieren zu lassen. Die Steuerung des Geräts per Sprachbefehl, Tablet oder Smartphone macht nicht nur Spaß, sondern lässt mehr Zeit für kreativen Freiraum und sorgt für ein Höchstmaß an Genuss und Komfort.

Dabei geht die Marke über die pure Vernetzung von Geräten hinaus: Die App und Plattform Home Connect hält eine Vielzahl cleverer und intuitiver Funktionen bereit: Dazu gehören auch Dienstleistungen externer Partner, die mit Home Connect kooperieren. Schon jetzt gibt es digitale Schnittstellen zu Amazon Alexa, Nest und IFTTT (If This Then That), die es erlauben, Geräte mit der Stimme zu steuern oder in das vernetzte Zuhause einzubinden. Dank „Remote Diagnostics“ sind technische Fragen künftig im Handumdrehen auf dem Weg zum Neff Kundenservice.

Markteinführung à la Neff

Die Markteinführung der vernetzten Geräte wird von Neff intensiv unterstützt. Unter dem Namen Neff Connect hat die Marke für ihre Handelspartner ein attraktives Paket aus POS-Materialien sowie verstärkter Online- und Social Media-Präsenz zusammengestellt.

https://www.neff.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!