Kongressprogramm mit neuen Themen, mehr Panels und neuem Zeitablauf
Das Kongressprogramm wurde neu strukturiert und auf 34 Veranstaltungspanels erweitert. Zu den Höhepunkten zählen: • Breitband- und Mediengipfel mit Deutsche Telekom, ProSiebenSat.1, Sky, Unitymedia und Vodafone • TV vs. Streaming – Neue Inhalte? Neue Kooperationen? mit Amazon Prime Video Germany, Constantin Film, RTL Television, Telekom Deutschland und Vodafone • Breitbandtag – Gigabit jetzt! in Kooperation mit dem Breitbandbüro des Bundes und dem VATM • International CTO Panel mit ARRIS, Cisco, Com Hem, Liberty Global, TDC Group, Tele Columbus und Vodafone • Medienpolitik 2018: Der NRW-Gipfel in Kooperation mit dem VPRT e.V. und u.a. mit Nathanael Liminski (Staatssekretär und Chef der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen) • Neue Kooperationen im Breitbandmarkt – eine Zwischenbilanz in Kooperation mit BUGLAS e.V. • Analog, SD und HD – Nach dem Switch-Off ist vor dem Switch-Off? mit HD PLUS, MEDIA BROADCAST, ProSiebenSat.1 Media, Vodafone und dem WDR • Adressable TV: Fernsehen in Zeiten von Big Data und digitalen Assistenten in Kooperation mit Deutsche TV-Plattform e.V. • NewTV: AppTV, Cloud TV, VR und AR mit Discovery Networks Deutschland, Mediengruppe RTL Deutschland, ProSieben Sat.1 Media, Telekom Deutschland und ZattooOnline-Ticketshop für Kongress, Ausstellung und Anga Com Night
Die Anmeldung als Kongress- oder Messebesucher sowie für die Anga Com Night ist online möglich. Der Besuch der Fachausstellung kostet bei vorheriger Online-Anmeldung 22 Euro für drei Tage (Tageskasse: 35 Euro), Dauerkarten für den Kongress sind ab 100 Euro erhältlich. Am 14. Juni 2018, dem Breitbandtag, ist der Besuch von Ausstellung und Kongress bei vorheriger Online-Anmeldung komplett kostenfrei.www.angacom.de