Je mehr Assona-Produkte die einzelnen Verkäufer an den Kunden bzw. die Kundin brachten, desto mehr Lose für die Freizeitparks erhielten sie. Die meisten davon setzten die Teilnehmer in der letzten Runde ein. Mit gut 39 Prozent ihrer Lose spekulierten sie auf das Wochenende im Disneyland Paris. Doch auch für die Verlosung der anderen Freizeitparktrips legten sich die Händler kräftig ins Zeug. Für die sechs Gewinner und jeweils eine Begleitperson geht es nun beispielsweise in den Europa-Park Rust, in den Heidepark Soltau oder ins Phantasialand Brühl. Unter anderem jeweils ein Fachhändler des Partnershop Bergen, des Euronics XXL Isartaler Elektromarkt Purmann und von Zweirad Spree kann sich über einen Hauptgewinn freuen.
Doch auch die übrigen Teilnehmer gehen nicht leer aus. Neben den sechs Hauptgewinnen räumten die Fachhändler zahlreiche Sachpreise ab. Denn: Anstatt die verkauften Assona-Schutzlösungen in Lose für die Freizeitparks umzuwandeln, konnten sich die Verkäufer auch Sachpreise dafür aussuchen. Noch sind längst nicht alle abgeschlossenen Verträge eingelöst. Bis zum 26. August haben die Händler die Möglichkeit, sie gegen Prämien einzutauschen.
Auch in diesem Jahr kam das Incentive wieder gut bei den Fachhändlern an. Der überwiegende Teil der Assona-Partner nahm daran teil. „Das war wirklich eine tolle Aktion“, schwärmt Tanja Konetschnig, Mitarbeiterin der mobile5-Filiale im österreichischen Feldkirchen. Für die Gewinnerin geht es demnächst ins nördliche Ruhrgebiet in den Movie Park Bottrop-Kirchhellen.
https://www.assona.com