Das Business-Magazin
für Home & Mobile Electronics
für Home & Mobile Electronics
- Business
- Electronics
- Hausgeräte
-
Specials
- Support
- News-Ticker
Home Electronics TV Fußballer Kaká trifft öfter dank Nano-Cell-Technologie von LG
LG Electronics startet zum 30. April eine weltweite Social-Media-Kampagne mit Ricardo Izecson dos Santos Leite, besser bekannt unter dem Namen Kaká. Der brasilianische Weltmeister und Weltfußballer demonstriert eindrucksvoll, wie sich die moderne Nano-Cell-Technologie von LG von der traditionellen LCD-Technik unterscheidet. So zeigt LG auch, was der größere Betrachtungswinkel der Nano-Cell-TVs konkret für den Betrachter des TV-Bildes bedeutet.
Facebook-Follower von LG können dabei an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es einen Super-UHD-TV von LG oder eines von zwei Fansets mit einem von Kaká signierten Ball und Trikot.
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
Heftarchiv
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt